Ist das ein Giftköder?

3 Antworten

Könnte das ein Teil von einem Pilz sein? Wenn es deinen Hunden schlecht geht würde ich zum Tierarzt fahren. Wie für Menschen sind einige Pilze für Hunde giftig.

Das kann man nicht ausschließen, die Hunde beobachten.

Panik ist nicht angebracht, weil die Hunde große Mengen aufnehmen müßten bis es bei ihnen wirkt. Normalerweise ist es kein direkt giftig wirkender Inhaltsstoff sondern ein Blutgerinnungshemmer der dazu führt dass Nagetiere innerlich verbluten.

Hier kann man nur Vermutungen anstellen, was das ist. Ich selbst habe keine Ahnung, was das sein könnte.

Allerdings solltest Du zum Tierarzt fahren, wenn es Deinen beiden Hunden so schlecht geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen