Hilfe meine neue Hündin geht auf meine Hunde los?

2 Antworten

Wie haben sich die Hunde kennengelernt und haben sie sich überhaupt vor dem Einzug von Laika kennengelernt?

Trenn die Hunde konsequent bis ein Hundetrainer sich die Situation bei dir angucken kann.

sehr verantwortungsloses Unterfangen, die Hunde so zu stressen. Sucht euch einen kompetenten Trainer der euch aufzeigt, wie Mehrhundehaltung funktioniert und ob man die Hündin überhaupt integrieren kann. Trainer z.B über "trainieren statt dominieren"