Ist das ein Geist auf Foto?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht außer Frage, dass es Geister gibt.

Wenn es wirklich nicht bearbeitet wurde, ist das ein Geist auf dem Bild. Da bin ich mir zu 90% sicher.

Kameras haben die Eigenschaft, manchmal feinstoffliche Dinge festhalten zu können.

Zwar ist auf dem Bild sehr wenig zu erkennen, aber es sieht unverkennbar menschlich aus. Mal sehen, ob dein Freund noch weitere Geister-Phänomene in seinem Haus bemerkt.

Auf jeden Fall ist das kein Grund, Angst zu haben. Geister tun einem nur selten etwas an. Poltergeister sind zwar schon gefährlicher, mir ist allerdings nicht bekannt, dass sie sich selbst zeigen. Und selbst solche verursachen maximal leichte Verletzungen (durch herumfliegende Objekte). Wenn dieser Geist sich weiterhin zeigt, kannst du oder dein Freund ja mal versuchen, mit ihm zu reden. Wer keine Angst oder Abscheu, sondern Interesse und Offenheit, auch eine Portion Bescheidenheit zeigt, wird von den Geistern eher gemocht.

Vergiss nicht, dass sie nichts Unnatürliches an sich haben. Wenn der Körper stirbt, suchen sich die meisten Geister (schließlich hat ja jedes Lebewesen einen Geist) einen neuen Körper. Die Erinnerungen an das vorherige Leben werden dann bis zum nächsten "Tod" blockiert. Manche wollen allerdings lieber noch ein wenig in der materiellen Welt "herumgeistern".

Wär echt cool, wenn du berichten würdest, wenn es neue Ereignisse mit der "Geistin" gibt. Ich finde das jedenfalls sehr interessant.

Hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel bringen. ^_^

aneliram
Fragesteller

sehr hilfreiche antwort, ich danke dir! ich habe mit ihm geredet; das problem ist, dass er megamnäßig angst hat; er hat sie olga getauft, dass es nicht so schlimm ist. das schlimme ist, dass er keine lust hat, sich mit olga weiter zu beschäftigen; aus angst, dass wieder etwas auftauchen könnte. vielleicht kann ich ihn überreden,dass ich nochmal ein paar bilder machen darf oder so.. hm. ich berichte, wenn ich was neues weiß! :)

Daelyria  25.12.2015, 15:52
@WizkidCombat

der geist schien wütend auf etwas zu sein so wie ich dessen Gesichtsausdruck wahrnahm ....Ich kann Geister sehen (denkt was ihr wollt ) der Geist sieht außerdem auch ein wenig so aus als wäre der Schädel offen kann das sein ?

wenn dann schaut euch das bild bitte nochmal an . einen düstern blick hat Olga anscheinend auch .

AdrianMuharemi  20.06.2019, 08:48
@Daelyria

Ich sehe immer wenn es dunkel ist und nicht direkt in die spiegel gucke ein Geist die mich anschaut und mich anlächelt wie wenn sie meine Mutter wäre

Hi Aneli, weiß nicht ob du Bochumer die Nachrichten bekommst, schließlich ist dein Post schon was her. Habe extra im Internet nach solchen Vorfällen Gesicht da meiner Freundin das selbe passiert ist. Es war auch eine asiatische Frau mit langen Haaren und einem weißen Gewand oder Kimono zu sehen. Ehrlich gesagt habe ich deinen Link nicht geöffnet weil ich das nicht nochmal sehen wollte :D

Ich finde es super unnötig was andere Leute hier rein posten. Meiner Meinung nach haben genau solche Personen keine Hobbies, wenn sie auf posts Antworten ohne was zu sagen zu haben!!!!!!!!

Ich weiß, dass das kein Photoshop war denn meiner Freundin ist das selbe passiert und sie konnte wochenlang nicht darüber weggekommen. Ich dachte mir schon , dass es ein handyvirus ist. Das kann doch sein!

Würde mich freuen, wenn du das liest.

Liebe Grüße

Daelyria  25.12.2015, 15:53

Handyvirus wäre möglich ..immherhin muss man das gante ja erst feststellen um auf ein Ergbeniss zu kommen gut gedacht.

ich bin enttäuscht, dass so viele komische leute hier antworten.

erstmal. ich spiele volleyball im verein und gitarre in einer band, hobbylos bin ich bestimmt nicht. lol.

ich kenne das zimmer und ist es nicht genau das, was geisterfotos ausmacht? das man es eben nur einmal fotografieren kann, sonst stünde ja was im raum! aber jedes bild, was danach geshcossen wurde, da ist ncihts drauf. ach und deko ist das nicht.

ich hab ihn nochmal gefragt, er beteuert, dass nichts bearbeitet worden ist.

skeptiker wird es immer geben, ich finde die antworten lächerlich, wie heimzahlen, etc. so ein schwachsinn. gibt es keine offengeistigen menschen?

ich hätte gerne eine meinung von jemandem, der sich mit fotobearbeitung auskennt, nicht so möchtegern alles wisser, die fest davon überzeugt sind, dass das einfach kein geist sien kann, ohne logische erklärung, sondern so rein aus prinzip. -.-

Ich weiss das dein Beitrag schon 7 Jahre alt ist aber hoffe du liest es trotzdem :). Ich glaube auch sehr Geister. Also ich nenn mal alle Punkte von Geistern auf ok

  1. Poltergeister (gefährlicher als andere Geister) schmeissen Objekte rum (das ist nicht sie Poltergeister zeigen sich nicht)
  2. Gewöhnliche Geister die laufen nur rum und schauen die Leuten zu was sie machen und versuchen kontakt aufzunehmen
  3. Art Dämon die Geister sind wütend, weil du vll das gemacht hast was ihn nicht gefällt. Die versuchen dich anzugreifen.
  4. Schwarze Gestallte (Kreaturen aus der Hölle) Die sind schon komplett gefährlich aber die meisten versuchen dich nur zu erschrecken also keine angst.
  5. Allgemeine Kreaturen z.b (Slender usw) die sind gefährlich sie wollen dir schaden zufügen
  6. Engel fröhliche und nette (Kreaturen von Gott) sie schützen dich bei jedem Gefahr.
  7. Gott der die Seelen ein Körper schenkt er schützt dich auch bei Gefahren. (Er wird sich nieeee zeigen wahrscheinlich) ausser anscheinend zeigt er sich bevor Weltuntergang

Also die Geistin könnte die nummer 2 sein die vielleicht nur Kontakt aufnehmen will, weil sie vielleicht einsam ist und wieder ein Mensch sein möchte oder so ich weiss es nicht genau aber ich hoffe ich hab dir dabei geholfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AdrianMuharemi  20.06.2019, 09:00

Wenn du mehr wissen willst einfach anschreiben

Solange Du dieses Foto nicht selbst geschossen hast, würde ich den Erzählungen - selbst die eines guten Freundes - eher mit Skepsis betrachten. Heutzutage kann jeder ohne viel Aufwand auch ohne eigene Bearbeitungsprogramme im Netz Fotos entsprechend bearbeiten.

Wenn Du Dir 100 %ig sicher sein willst, dann besuche Deinen Freund und mache selbst Bilder, wenn die Frau dann wieder drauf ist, dann hast Du die Antwort.

aneliram
Fragesteller

danke für deine antwort.. ja, skepsis habe ich; sonst würde ich hier nicht um die meinung eines menschen bitten, der sich mit fotobearbeitung auskennt..

ich denke nicht, dass man fotos einfach so schießen kann und geister einfangen kann, wie man gerade will. ist das nicht genau das, was geisterfotos ausmacht? per zufall etwas aufnehmen, was total merkwürdig ist und man nciht erklären kann? ich finde, dass das so ist! aber es ist schon was dran, ich werde mich dahinter klemmen, dass er mal wieder bilder machen soll! :)