Ist das ein ehemaliges Elektrofahrrad?

5 Antworten

Ich sehe keinen Anhaltspunkt dafür. Ist halt ein sehr altes (weil noch vor all den E-Bikes) Leihfahrrad. So steht es zumindest am Rahmen geschrieben.

Wenn,dann mit Frontmotor und der Akku wäre im vorderen ,oberen Rahmen eingeschlossen,so das man diesen nicht sieht.

Tendenziell kein Pedelec / e-bike.

Nein, es ist ein ehemaliges Leifahrrad des Fahrradverleihsystem oBike. Die Räder haben Vollgummireifen. Im Zuge der Insolvenzbwicklung der Firma wurden die Räder in Deutschland im Jahr 2018 für 69 Euro verramscht. Fahrtechnisch hat man nichts gutes von den Rädern gehört.

Nein Quatsch das ist nur designmäßig aufgepeppt, ansonsten ein bleischweres billiges Stahl-Leihrad mit in Deutschland nicht zugelassenen Fernost-Bandbremsen die sich beschissen dosieren lassen