Ist das ein Dorn in meinem Finger?

5 Antworten

Ist es nur eine Einstichstelle oder spürst du auch einen Fremdkörper im Finger? Falls da noch was drin steckt solltest du es mit einer Pinzette entfernen oder zum Arzt, wenn nicht dann wird das bestimmt von selbst besser

Was es ist, kann ich nicht erkennen, aber zum Arzt muss man deswegen nicht. Schnapp dir ne Pinzette oder Nadel und pule es raus.

Da reicht ein Heftpflaster mit einer Zugsalbe drauf (Ichtholan). Die Methode mit der Nadel wurde schon erwähnt. Das kann man tun, wenn man sieht, was man herausholen will.

Ich sehe keinen Dorn. Ich würde das sicherheitshalber von einem Arzt anschauen lassen.

Nö. Von was soll denn das sein?