Roter fleck am finger, was könnte das sein?

3 Antworten

Das wird eine Pigmentstörung oder auch ein kleines Feuermal sein. Das ist völlig ungefährlich und wenn sich das in den letzten 10 bis 12 Jahren nicht verändert hat, kannst Du auch davon ausgehen, dass da nichts schlimmes hinter steckt. Sollte sich das allerdings verändern, d.h. größer werden, solltest Du direkt zum Hautarzt gehen.

Ich wünsche Dir alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Könnte vielleicht auch ein Blutschwämmchen sein

Sieht für mich aus, wie ein kleines Feuermal.