Brause an der Wand

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsichtig mit nem feuchten Schwamm abwischen. Sonst gibts Luftblasen.

gegen eine wand ausgelaufen? hat dein zimmer ein anderes gravitationsfeld, als die erde? so das alles jeweils an die wände läuft/fällt und nicht nach unten?

nein nein, zu deiner beruhigung, sollte da kein fleck entstehen.

Wasch es gleich ab bevor es eingesaugt wurde, dann dürfte es auch keine Flecken geben. Tapeten sind normalerweise abwaschbar.

So so, dir ist Fanta gegen die Wand ausgelaufen. Also entweder lebst du in der ISS oder für dich gelten die Gesetze der Physik nicht ...

mir ist schonmal ein gekaufter kakaubecher beim treppen runter laufen aus der hand gerutscht, aufgeplatzt und dann war die ganze tapete braun :'D geile aktion...leider war meine mum nicht so begeistert ^^ Also bi mir sieht man die flecken heute noch.