Gedicht Interpretation

Habs genommen, weil es meine beste note war in Klassenarbeit. Ich hoff mal, dass ich das richtig interpretiert hab ^^

...zur Antwort

Ich hatte heute auch Prüfung :) also ich hab: lyrisches Ich, viele reth. Fragen, viele Enjambements, ne anapher, ne metapher, Jambus, Paarreim, umgangssprachliche Ausdrucksweise und meine Deutung: Mit Publikum sind Zuschauer gemeint, sprich sie schauen nur zu, handeln aber nicht. Und dann hab ich halt gedeutet, dass die Menschen immer wollen, dass sich jeder nach ihren wünschen orientiert, mit dene Filme und Bücher und so. Aber wenn es um themen geht wie schlechte nachrichten in der zeitung, dann schauen sie alle weg und ignorieren die nachrichten. ka ob des jetzt richtig ist, ich hatte eigentlich ein gutes Gefühl :) Englisch NEXT

...zur Antwort

Mit viiiel F A N T A S I E... :D

...zur Antwort

mir ist schonmal ein gekaufter kakaubecher beim treppen runter laufen aus der hand gerutscht, aufgeplatzt und dann war die ganze tapete braun :'D geile aktion...leider war meine mum nicht so begeistert ^^ Also bi mir sieht man die flecken heute noch.

...zur Antwort

Da gibts viele internetseiten, bei denen du nachlesen kannst. Gebs einfach bei google ein. Ich selber rauche nicht und werde es auch nie machen. Ich will nämlich nicht 10 Jahre früher sterben. Rauchen hat Nebenwirkungen auf den ganzen Körper. Lunge: wird schwarz, bronchitis,... Adern: ablagerungen, Herzinfarkt,.. dann kann es noch zu impotenz und Immunschwäche führen. Rauchen = nicht gut

...zur Antwort

das war bestimmt eine mutierte spinne, sowas gibt es. hab auch schon einmal eine gesehn, riesengroß war die. Und giftig ist die auch, die frisst dich auf wenn sie ausgewachsen ist.:D^^ Ok warn witz :) ich will dir ja keine Angst machen:) ich glaube nicht das spinnen geräusche machen können, wahrscheinlich wahr es irgendetwas anderes :) lg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.