Pfefferminz-Tee Fleck wegbekommen? (Wand)

Der Fleck - (Farbe, Flecken, putzen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chlorreiniger sollte stark verdünnt auf ein Tuch gegeben werden, dann die entsprechenden Stellen ganz leicht betupfen. Auf gar keinen Fall reiben!

Die Teeflecken sind in gleichem Maße wie Kaffeeflecken zu behandeln, daher mein Verweis auf die Anleitung von http://www.flecken-entfernen.net/kaffeeflecken-entfernen/ (ich hoffe, der Link ist ok)

Was da drin ist, bleibt meistens drin. Durch Chlorprodukte, Wasserstoffperoxid o.ä. kann man es vielleicht etwas verblassen, aber ich denke nicht, dass das komplett rausgeht.