Frage von JenBusse, 39

Silbershampoo bei dunklel lila gefärbten Haaren? Ergibt das ein schönes Ergebnis?

Habe vor mir meine Haare jetzt dann dunkel lila zu färben. Schön und gut, doch wollte ich eigentlich Pastell und hab mir extra die Silbershampo reihe zugelegt. Das heißt; Silbershampoo (gleich 2x) Silberspülung und Silberkur. Was passiert wenn ich jetzt dann mein dunkel lila gefärbtes Haar mit den Produkten wasche? Was wird das dann für eine Farbe? Oder sollte ich doch lieber die Finger von lassen und normale coloration Produkte nehmen?

Antwort
von kidsmom, 21

Gehe davon aus, dass sich an der Grundfarbe nicht viel verändern wird. Beides sind ja mehr oder weniger nur Pflegeprodukte. Also ohne "Farbkraft".

Auf Sicht gesehen bleibt das gefärbte lila Haar ev. schöner = die Farbe wirkt nicht so stumpf. wesentlich mehr, wenn überhaupt wird sich da nicht "tun".

Die Pflegeprodukte für coloriertes Haar kannst du zusätzlich,/abwechselnd verwenden. Länger "färbig" bleibt das Haar deswegen auch nicht. Auch der "langanhaltende,  Glanz" usw....was eben die Werbung so verspricht, ist nicht besser oder schlechter als - in deinem Fall - beim Silbershampoo &Co.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community