Silbershampoo bei dunklel lila gefärbten Haaren? Ergibt das ein schönes Ergebnis?

1 Antwort

Gehe davon aus, dass sich an der Grundfarbe nicht viel verändern wird. Beides sind ja mehr oder weniger nur Pflegeprodukte. Also ohne "Farbkraft".

Auf Sicht gesehen bleibt das gefärbte lila Haar ev. schöner = die Farbe wirkt nicht so stumpf. wesentlich mehr, wenn überhaupt wird sich da nicht "tun".

Die Pflegeprodukte für coloriertes Haar kannst du zusätzlich,/abwechselnd verwenden. Länger "färbig" bleibt das Haar deswegen auch nicht. Auch der "langanhaltende,  Glanz" usw....was eben die Werbung so verspricht, ist nicht besser oder schlechter als - in deinem Fall - beim Silbershampoo &Co.