Ist das ein Blähbauch oder Fett?

5 Antworten

Weder noch, sehe nur das Hohlkreuz welches alles nach vorne drückt. Ansonsten ist da nicht viel.


EinWildesCookie 
Fragesteller
 27.01.2020, 16:09

Also ist dieses verdammte Hohlkreuz schuld xD ich habe es schon immer gehasst :)

0
Turbomann  27.01.2020, 16:18
@EinWildesCookie

Warum fragst du nicht deinen Arzt mal beim nächsten Besuch ob das nur das Hohlkreuz ist. Dazu muss der Arzt dich in live sehen und nicht auf einem Foto.

1

Da die Foto Qualität überdurchschnittlich hoch ist, erkenne ich nur Haut und bisschen Fett.

Weder noch, du bist halt dünn.....


EinWildesCookie 
Fragesteller
 27.01.2020, 16:08

Wieso sagt jeder ich bin dünn?? Für mich sieht das schon Jahrelang so aus als wäre das Fett oder so...

0
Turbomann  27.01.2020, 16:20
@EinWildesCookie

Genau deshalb lasse das mit den Fotos, jeder sieht das anders, aber dein Arzt sieht es genau..

0

Klar, wenn man ins Hohlkreuz geht und den Bauch rausstreckt, hat man einen Bauch.

Aber wir sind weder dumm noch blind.

Also vergiss es - hier wird niemand schreiben, dass du zu dick bist, nur um deine Essstörung zu befeuern.


EinWildesCookie 
Fragesteller
 27.01.2020, 16:13

Sorry hab das Hohlkreuz schon immer so doll und Magersüchtig werd ich nicht ich wusste halt nie ob das Fett ist oder ein Blähbauch xD

0
Turbomann  27.01.2020, 16:19
@EinWildesCookie

Dazu musst du doch kein Foto ins Internet stellen,was meinen denn deine Eltern zu deiner Figur?

1