Ist das eigentlich erlaubt oder ok?

11 Antworten

An vielen Schulen leider notwendig, wenn die Heizungen defekt sind oder seit der Corona Zeit ständig die Fenster offen sind, auch im Winter. Und bevor es mich friert, würde ich auch die Jacke anlassen.

Warum sollte das nicht erlaubt sein? Wenn es beim Lüften zu kalt wird, oder die Heizung zum Energiesparen runtergedreht wird und es dementsprechend kalt im Klassenzimmer ist, spricht doch nichts dagegen, die Jacke anzuziehen.

Was sollte dagegen sprechen?

Schlimmer ist es für mich immer, wenn die Leute bauchfreie Spagetti-Träger-Tops mit Hotpants tragen, die kürzer nicht mehr gehen oder so enge Leggings, dass man sogar die Schamlippen erkennen kann. Von den Jungs, bei den man den Penis durch die Jogginghose genau nachzeichnen kann, will ich garnicht erst reden...

Da ist eine Jacke eher angenehm zu sehen...

Warum sollte das verboten sein das ist ja jeden seine eigene Entscheidung ob er seine Jacke anbehält oder nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie dürfen dies machen und es ist nicht verboten, oftmals ist das Klassenzimmer zu kalt und deswegen frieren die Schüler/innen