Ist das echt so komisch?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, ist nicht komisch/ok, weil? 97%
Eine andere Anteile, welche? 3%
Ja, ist eher komisch, weil? 0%

16 Antworten

Nein, ist nicht komisch/ok, weil?

Dann würde ich eventuell ein wenig das Verhalten deiner FreundInnen hinterfragen. Freunde sollten einen bei jeder Entscheidung/Meinung unterstützen, bzw. diese akzeptieren.

Es ist nicht ANSATZWEISE schlimm, dass du noch keine Beziehung hattest, ich m18 hatte auch noch keine und hatte mich bis jetzt einfach noch auf keine eingelassen, die mir angeboten wurde. Zudem hat da ganze Thema laut meiner eigenen Erfahrung sehr viel mit Selbstbewusstsein und Persönlichkeitsstärke zu tun.

Und zu dem Thema, dass sie sich beschweren, wenn man dann mal seinen Spaß haben will: das ist der Trieb/Drang, den fast jeder Mensch verspürt. Hör nicht immer auf deine Freunde und zieh dein Leben durch, glaub mir, dass tut einem wirklich gut!

LG.

Nein, ist nicht komisch/ok, weil?

Dafür gibt es ja kein „Höchstalter“ oder so. Das ist ja davon abhängig, ob du jemanden findest, mit dem es auch „passt“. Und wenn du keine Lust auf was oberflächliches hast, sondern lieber auf jemanden wartest, mit dem du etwas ernsthaftes teilst, ist das auch in Ordnung so. Auch wenn es dann vielleicht etwas länger dauert. Du bist ja noch sehr jung und es ist allein deine Entscheidung, wie du dein Leben lebst 👍🏼

Nein, ist nicht komisch/ok, weil?

Wenn du wolltest, könntest du jederzeit einen haben, also ist nichts schlimmes dran! Ich finde es sogar ehrenvoll, da heutzutage die Kinder mit 11 schon Beziehungen haben!

Nein, ist nicht komisch/ok, weil?

Ist meiner Meinung nach vollkommen okay. Du kannst doch entscheiden, ob und wann du es möchtest.

Nein ist es nicht, jeder Mensch ist anders.

Das ist auch bei Beziehungen so, manche lassen sich damit Zeit, anderen kann es nicht schnell genug gehen.

Die Frage am Ende ist aber nicht was andere wollen oder wie andere es machen, sondern was du machen willst.

Die richtige Person ist noch nicht aufgetaucht, dann ist das eben so.

ob ich die Pille nehme etc?

Da kannst du das nächste mal antworten, die Pille ist kein Thema für mich, derzeit habe ich keinen Freund und wenn dann schauen wir mal, vielleicht will ich dann ja ein Baby, also mach ich mir Gedanken über Verhütung wenn ich es brauche.

Lass dich also nicht verunsichern, geh deinen Weg.