Neffe verhält sich unangemessen?

3 Antworten

Wenn es dich stört, würde ich ihn darauf ansprechen. Schließlich seit ihr ja schon verwandt (zwar nicht Blutsverwandt,aber trotzdem)

Schnapp ihn dir, bis ihr beide nicht mehr wisst ob ihr männlein oder Weiblein seid - dann hast du wohl erstmal Ruhe.

Tja, sicher einer der davor auf gf gefragt hat ob er seine Tante anbaggern soll, und auf Rat ein paar durchgeknallter macht er es jetzt.

Im Nachhinein ist es zu spät, das nächste Mal sag ihm er soll es bitte lassen.