ist das echt? iphone wurde gehackt?

5 Antworten

In der Regel würde dir Apple eine E-Mail schreiben oder ähnliches, ein Pop-Up ist eher unüblich. - nein ist es nicht

Schließ einfach den Tab und gut ist.

"Apple ist am sichersten"

Mit diesem Screenshot kann man nix anfangen. Ist das eine App die im Hintergrund läuft, oder kam die Nachricht auf dem Homescreen?

"Ganz normal auf einer Seite über Google"... auweia, so viel dazu.

Nein, das ist nicht echt.

Von Experte Yoshi32 bestätigt

Natürlich nicht. Das ist einfach ein Popup auf einer Website, die Dich verar***en will. Einfach Browser beenden und keine fragwürdigen Seiten mehr besuchen in Zukunft.