Frage von Defjef2, 570

Ist das Downloaden auf der Seite "Mega" sicher?

Hi, ich suche schon seit langem eine ernst zunehmende Antwort auf die Frage. Meine Frage ist, ob das Downloaden auf der Seite "Mega" sicher ist. Das heißt, wenn ich Spiele,Lieder,Videos etc. dort downloade mir nichts passieren kann. Ich hatte vor paar Jahren das Problem, das ich bei so einer Sache gerippt wurden bin und ich eine Strafe zahlen musste^^ die ich aber nicht gezahlt habe. :D Manche sagen mir, dass die Seite total sicher währe und sie 1000. von Spielen, Liedern, etc. dort laden würden und ihnen nichts passieren würde. Jetzt frage ich, stimmt das? Ich bitte nur um eine Antwort von jemanden, der auch die Antwort zu 100% weiß. Ich möchte keine Antwort von kleinen Kindern die dort einmal einen Minecraft Crack runtergeladen haben und behaupten das die Seite top safe ist. Danke schon mal.

Antwort
von TriVe, 545

Die Seiten sehen sich nicht als Aufpasser. Wenn Nutzer illegale Sachen verbreiten/laden ist das deren Problem und wenn die Polizei aufmerksam wird, wird man zur Rechenschaft gezogen. 

Die Seiten werden nicht zögern Daten herauszugeben.

Es ist solange sicher bis man erwischt wird. Beim nächsten Download oder vielleicht auch garnicht

Antwort
von koziac, 509

Klar ist das sicher ... Die Seite hat nur halt Inhalte zum Download, die nicht wirklich legal sind

Kommentar von koziac ,

zur Not hast du doch noch nen Virenscanner

Kommentar von Defjef2 ,

Ich meine nicht sicher im Sinne von "Virenfrei" sondern ob ich dafür gecasht (angeklagt) werden kann....

Kommentar von koziac ,

achso na h meinen Erfahrungen nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community