Google Drive download entfernt?

3 Antworten

Kann mein freund jetzt eine Anklage oder eine Zahlungsaufforderung von Google bzw einer Kanzlei bekommen?

Warum sollte er?

Er hat ja nicht gegen die Nutzungsbedingungen von Google verstoßen, sondern derjenige, der den Crack da rein gestellt hat.

GaiJin  13.11.2017, 12:27

SRY! sowas ist eigentlich NICHT meine Art, aber was ist DAS denn für eine dämliche Antwort???

Das hieße dann, Deiner Logik nach, das auch NUR das Verbreiten von Kipo´s strafbewährt ist und nicht der Besitz???

Oh man...

Würde jetzt ja GERNE Dieter Nuhr zitieren, aber das würde (für mich) "nachhinten losgehen"!

Roderic  13.11.2017, 17:18
@GaiJin

Würde jetzt ja GERNE Dieter Nuhr zitieren...

...ich bitte darum. ;-)

Wenn dann müsste erst einmal der eine Anzeige bekommen, der den Crack auf Google-Sriver hochgeladen hat.

Also da wird nichts passieren!

Also

mann sollte erstens sowas nicht bei Google Drive hochladen

und er kann eine sehr hohe anklage erwarten weil er gegn das Copyright verstoßen hat

aber dies wird dann von Fl Studio gemacht (die anzeige)