Ist das Dorf gut?

2 Antworten

Also als ,,gut" wurde ich diesen Dorf wirklich nicht bezeichnen.
Aber dennoch wurde ich an deiner Stelle (wie bereits in meiner vorherigen Antwort erwähnt), keinen kompletten Neustart machen.

Du hast doch eine schöne Vorlage... Rh11- schleichkobolde und die Maindef (wie xbogen, infernos) ist auch nicht soo unglaublich schlecht gelevelt.

in Schätzungsweise 3-5 Monate solltest du eig. maxd. rh11 sein (die Dauer wird wahrscheinlich sogar bisschen kürzer sein, wegen events, potions und co. ;)..

(normalerweise dauert von 0 auf rh11. rund 8 Monate !),

Noch ein Tipp: Pushe ein bisschen Trophäen, du solltest bei knapp 1.6-2.2k sein, damit du halt Gegner bekommst, die viel Loot haben ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh15 +7 Jahre Spielerfahrung

Für ich ist das sehr gut aber ich kenne mich auch nicht so gut aus