Ist das Diskriminierung?

5 Antworten

Meiner Meinung nach hat sie nur ihre Meinung geäußert, sie hat dich ja noch persönlich angesprochen und negative Kommentare gegeben.

Anonymdxd
Fragesteller

Finde ich auch mich hat es einfach nur interessiert

Diskriminierung ist das nicht, aber grundsätzlich finde ich hat es den Lehrer nicht zu interessieren welche Klamotten man trägt wenn eine gewisse Freizügigkeitsgrenze nicht überschritten wird.

ich an deiner Stelle, würde da drüber stehen. Mir war und ist es grundsätzlich egal was die Leute von mir denken - das Verhalten machts. Aber wenn es dich stört, ist der Weg zum Klassensprecher oder Vertrauenslehrer der Richtige.

Ja ich würde das bei der Schulleitung melden

Break1  20.08.2021, 23:53

Daran ist nichts diskriminierend

FreifrauvonDiez  21.08.2021, 08:26

Auch Lehrer dürfen ihre persönliche Meinung sagen.

Nein.

Anonymdxd
Fragesteller

Finde ich auch ^^