Ist das der richtige weg?

3-4h*

3 Antworten

Es gibt immer bei sowas ups und downs ich bin grade bei meinen downs aber es geht nicht darum wie du bist, wo du bist oder wer du bist, es geht darum wo es von hierhin geht, wer du sein wirst. Glaub mir das Trainieren bringt dir Freude und Freunde.

Und falls deine Freunde Arschlöcher waren über deine Meinung halt Kontakt aber tendiere dazu zu distanzieren.

The Pain you feel today

Will be strength youll need tomorrow.

Suffer or be suffocated.

Du kannst von der Angst wegrennen oder ihr in die Augen schauen und sie mit einem Choke ersticken.

Richtige Entscheidung meiner Meinung

Ich zieh mir jedes Mal bevor ich zum Training gehe Rocky Balboa's berühmte "Du bist besser"-Rede rein. Selbst wenn du vorher keine Motivation hattest, danach würdest du am liebsten die Langhantel quer durchs Studio schmeissen. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung