Ist das der Nachteil des Internets, dass man sich schnell zum Gespött machen kann?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu einem Meme zu werden heißt nicht, dass man ein Gespött wird. Es gibt ja auch legendäre memes.

Zum gespätt macht man sich nur wenn man was dummes macht und sich dann denkt, dass das ready zum upload wäre.

Ich mache mir immer erst Gedanken, was ich poste oder schreibe. Außer ich bin komplett anonym unterwegs.. da sage ich auch manchmal die Wahrheit. Also das was ich denke und zwar ungeschönt.

Allerdings würde ich keine Personen in irgendeiner Weise angehen oder mich darüber lustig machen. Das ist einfach nur schwach!

Ist mir nicht passiert, aber deswegen immer drei mal überlegen was man postet, sowas kann einem wenn man Pech hat sein ganzes Leben verfolgen

Ich bin im Internet sehr wenig präsent (außer auf GF) und wenn, dann gebe ich nicht viel von mir Preis. Weder Name, noch Wohnort oder sonstiges. Fotos von mir gibt es auch nicht.