Ist das das gleiche?

4 Antworten

Das kannst Du auch benutzen.

Besser wäre aber richtiger Zitronensaft (grüne Glasflasche), noch aromatische ist eine echte Bio Zitrone.

Den kannst Du verwenden!

Ich habe für solche Fälle immer flüssige Zitrone im Kühlschrank. Achte aber darauf, dass die Haltbarkeit nicht überschritten ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim künstlichen fehlt n bisschen dieses natürliche Zitronenaroma. Schmecken wird der Kuchen trotzdem. Also ja, kannst du verwenden.

Ich glaube es gibt keinen Unterschied , doch ich glaube in den Fläschchen sind Zusatzstoffe drin . Du kannst es aber trotzdem benutzen .