Ist das creepy (Person Anschreiben)?

2 Antworten

Das zeigt ihr doch, dass du ihr echt wichitg bist, wenn du diese ganze Arbeit auf dich nimmst nur um sie zu finden. Ist doch eigentlich gar nicht so schlecht. Trau dich und schreib sie mal einfach an. Mehr als dir nen Korb geben kann sie eh nicht. Du hast doch eigentlich nichts zu verlieren.

Das finde ich nicht creepy, da ihr euch ja schon im realen Leben kennengelernt und gut verstanden habt. Sie stört es offenbar auch nicht, sonst hätte sie die Anfrage nicht angenommen.