Ist das böse?

7 Antworten

Von Experte gregor443 bestätigt

Manchmal weiß man nicht, ob man sich einmischen darf und insbesondere weiß man ggf. nicht, wie man helfen kann.

Ich versuche immer Wildtieren zu helfen, bin aber auch das eine oder andere Mal schon ratlos gewesen.

"Böse" war das allenfalls, wenn es dir total egal war, was mit dem jungen Vogel geschieht.

Sie haben das Richtige getan....

Ende September gibt es keine Jungvögel mehr, was soll das für ein Vogel gewesen sein?

Es ist schon irgendwie böse.

Aber du bist es nicht.

Manchmal wird man von solchen Ereignissen auch überrumpelt und dann dauert es zu lange, bis man reagiert.

Das lässt sich aber auch lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung