Ist das "bitchig"?

5 Antworten

nein deine freundin ist prüde , gestört oder eifersüchtig, das ist doch ganz normal wenn man jemanden seine handynummer , den man kennt, muss doch net heißen das ihr es gleich du weißt schon also in die besenkammer verschwindet, lass sie reden und sag ihr dass sie so wahrscheinlich als alte jungfer endet und das sie dann bestimmt sehr traurig ist oder sie hat einfach zuwenig selbstbewusstsein

hör nicht was deine Freunde sagen, du musst selbstbewusst sein, treffe deine Entscheidungen selber und tue, was du selber für richtig hältst.

ich hab auch schon oft mit sonem typ son billchen schreiben. der hat auch meine nummer. aber ich bin auch kein mädchen

Urschrei  16.07.2017, 13:39

Please, what???