Ist das bereits Haarausfall (Geheimratsecken) oder natürliche hairline?

2 Antworten

Das ist Deine genetische Haarlinie, die wird mütterlicherseits vererbt, schau Dir also den Vater und Opa Deiner Mutter an, dann weisst Du ungefähr, wie es später haartechnisch mal bei Dir werden kann.

Aber an sich hast Du doch sehr fülliges Haar. Pflege Deine Haare gut, versorge sie mit Feuchtigkeit und Kuren, Arganöl, damit sind Deine Haare sehr gepflegt.

Alles Gue für Dich.

Es kann (beginnender) Haarausfall sein, aber auch deine natürliche Hairline. Kommt drauf an, wie es eben vor ein paar Jahren war.

HerrDehnd
Fragesteller

bin jetzt 20, mit 16 hatte ich das definitiv noch nicht so aber eben auch noch eine andere kopfform