Ist das automatisch ein schlechtes zeichen wenn ein mann mehrere stunden zum zurückschreiben wenn ich ihm um 20 uhr schreibe und er mir erst am nächsten tag?

3 Antworten

Es ist nicht zwangsläufig ein schlechtes Zeichen. Es gibt noch Leute, die tatsächlich nicht ständig aufs Handy schauen. Oder auch mal was vorhaben, und dabei einfach nicht am Handy sind.

Wenn du ihn in echt kennst und er sonst aber immer am Handy ist, dann würde ich mir Gedanken machen. Zumindest wenn das nicht nur einmalig so lange dauert.

Es ist nicht sofort ein schlechtes Zeichen vielleicht ist er auch einfach nur sehr unaktiv und wenig am Handy. Viele meinen nur das wäre schlecht weil sie denken das ihr Partner in dieser Zeit wo er nicht antwortet mit anderen Frauen zusammen ist. Aber wenn du vielleicht mit ihm redest darüber vielleicht nimmt er sich dann mehr Zeit dafür dir regelmäßiger zuschreiben.

Es ist ein schlechtes Zeichen dieser Zeit, dass wie von dir sofortige Antworten erwartet werden. Früher hat man sich gefreut, wenn schon nach einer Woche ein Antwortbrief kam.