Ist das Augenkrebs?

Die Bilder wurden zur selben Zeit gemacht

4 Antworten

Erstes Bild, linkes Auge: das ist eine ungünstige Lichtreflexion.

Wäre es ein Tumor, wärst du auf dem Auge seit Monaten blind!

Elias619
Fragesteller

Okay Dankeschön für deine Antwort

Es ist ganz normal das die Augen rot erscheinen wenn mit Blitz fotografiert wird. Das Blitzlicht trift auf die Netzhaut und wird reflektiert. Die Netzhaut ist eben rötlich von Natur aus. Mit Tumor hat das nichts zu tun.

Das ist keine weiße Pupille. Das ist die Reflexion von der Netzhaut.

Und selbst eine weiße Pupille ist nicht unbedingt Augenkrebs. Es kann auch ein grauer Star sein oder eine Glaskörpertrübung.

Elias619
Fragesteller

Also denkst du nicht dass das Augenkrebs ist

euphonium  09.08.2021, 13:16
@Elias619

Was die Menschen hier denken, müsste dir eigentlich vollkommen egal sein. Wichtig sollte dir nur das sein, was ein Augenarzt nach einer Untersuchung sagt.

Gehe zum Augenarzt und gut ist ....