Ist das auf dem Bild ein Kabelanschluss?

Kabelanschluss? - (Internet, Fernsehen, Kabel)

4 Antworten

Hallo , Frag lieber deinen Vermieter ! Vielleiht gibt es eine gemeinsame Satanlage und Du brauchst nur nich ein Kabel bis in deine Wohnung. Sowie einen Recieiver. Damit wärst Du günstiger dabei , als mit Kabel Deutschland.

Das Ding mit der runden Kuppel ist ein APL der Übergabepunkt für den Telefonanschlus. Das eckige Kästchen ist der Übergabepunkt für den Kabelanschluss. Man sieht aber das es schon einen Abgang gibt. Daher wäre es gut den Vermieter zu fragen ob es im Haus schon eine Verteilanlage für Kabelfernsehen gibt. Eine Solche müsste geprüft und gegebenenfalls aufgerüstet werden.

Rechte Seite sieht aus wie Telefon. Linke Seite könnte möglicherweise der Aussenfühler von der Heizung sein.

Baddy
Fragesteller

Also darunter steht Post, falls das hilft xD

das linke ist kabel das rechte ist telefon.. ganz sicher, keine ahnung warum hier so viele vermutungen aufkommen.. von dort aus wird aber kein kabel gezogen sondern vom verstärker oder verteiler wenn es sowas schon gibt..