Ist das als Furrymaske geeignet?

wuast  01.07.2023, 14:05

Ist dein Vater Milch holen oder warum brauchst du das?

Juhuuu222
Fragesteller

Verstehe den Zusammenhang nicht.

1 Antwort

Du meinst als fursuit Head / Kopf und nicht als furry Maske denke ich mal. Furries ist die Personengruppe und nicht mehr und nicht weniger.

Und nein das hat nichts mit einem fursuit zu tun.

bzw sieht es halt aus wie die Näh Anfänge eines Anfängers und das ist dafür vollkommen in Ordnung denn nur mit viel Übung wird man besser, aber öffentlich sollte man damit nicht rum laufen oder auf cons.

Ich persönlich finde es eher gruselig, bin da aber als Autist auch recht empfindlich.

Juhuuu222
Fragesteller

Würdest du als Autist solch eine Maske tragen?