Ist das Allergie, Stiche oder Ausschlag?

4 Antworten

Das sieht aus, wie mehrere Insektenstiche. Bei der Menge könnten es Flöhe, Bettwanzen oder auch bestimmte Milben sein.

Geh bitte zum Hautarzt und lass es abklären. Sollten es tatsächlich andere Stiche, als von Mücken sein, solltest du umgehend verschärfte Hygienemaßnahmen einleiten.

Geh am besten morgen zum Hausarzt, gute Besserung

Hallo..es kann ja alles sein..ich denke gerade an Krätze die ja auf dem Vormarsch ist sich zu verbreiten..😣

Ich würde die empfehlen einen Arzt Morgen aufzusuchen zum abklären.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥