Ist Darkthrone noch true (Frage an Leute, die an Trueness glauben)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Ja, aber weniger true als früher 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn es darum geht, dass true bedeutet, dass eine Band authentischen Black Metal spielt, dann definitiv. Das sind Urgesteine der Black Metal Szene.

Ansonsten kennst Du meine Meinung. Das Ganze true, untrue und Poser Gehabe ist Bullshit. Farvann hat das ziemlich gut auf den Punkt gebracht:

https://youtu.be/pI8Wa_nMIZ0?si=gaAxgaJmPjThL1Rh

WatersZane
Fragesteller

Ja, es ging darum, wie die Leute due daran glauben dazu stehen.

WatersZane
Fragesteller

Also mein Black Metal Kumpel hat mir erzählt, dass ihm jemand vorgeworfen hat, er sein ein Poser, weil er Darkthrone hört und sie zu beliebt und daher eine Poserband sind.

WatersZane
Fragesteller
@AndersLarsson

Ist das generell ein Ding bei den "truen" Leuten, dass wenn etwas zu beliebt ist es nicht mehr true ist?

AndersLarsson  15.04.2024, 21:11
@WatersZane

Ich persönlich finde ja, dass das eher bei dummen Leuten der Fall ist, wenn etwas zu beliebt ist, es abzulehnen. Aber ja es gibt Leute, die alle Bands, die irgendwie berühmt sind als zu kommerziell und damit nicht mehr true ansehen. Meiner Meinung nach haben solche Leute aber den Metal nicht verstanden.

WatersZane
Fragesteller
@AndersLarsson

Habe erst jetzt das Video angeschsut, also sind die Leute die sowas sagen die eigentlichen Poser?

Mainstream des Genres halt

WatersZane
Fragesteller

Aber ist es noch true oder nicht mehr?

WatersZane
Fragesteller
@Zoro666

Keine Ahnung, ich habe wie schon gesagt mit Black Metal selber nichts am Hut, aber ich weiß, dass True das Gegenteil von Poser ist.

Aber ich habe ja auch gefragt, was für euch true ist, also sag du mir doch, ob Darkthrone für dich noch true ist.