Ist da was faul?

2 Antworten

wenn Du per Sofort zahlen willst, musst Du wohl oder übel denen den Zugriff gewähren. Gibt sicher auch andere Zahlungsmöglichkeiten.

Würde ich nicht machen.

Und von Klarna würde ich Generell die Finger lassen.

Zahl mit PayPal.

Narrativium  26.11.2023, 16:56

Hast du mit Klarna schlechte Erfahrungen gemacht?

NewLife2024  26.11.2023, 16:57
@Narrativium

Ich habe noch nie Klarna benutzt. Aber was man im Netz liest, die Bewertungen bei Trustpilot, oder im Umfeld von Leuten hört, bleibt das auch dabei.
Heutzutage nutzt man PayPal beim bezahlen.

Narrativium  26.11.2023, 16:59
@NewLife2024

Kommt darauf an, welche Dienstleistung du von Klarna nutzt, ich lebe zwar nicht in Deutschland habe aber immer nur super Erfahrungen gemacht. Das Verschieben von Zahlungen für wenig Geld bis zu 2 Monate nach hinten, der freundliche Kundendienst, der auch solche Dinge macht ohne Geld zu verlangen und die benutzerfreundliche App.

NewLife2024  26.11.2023, 17:01
@Narrativium
Das Verschieben von Zahlungen für wenig Geld bis zu 2 Monate nach hinten

Ich habe, und werde nie was auf Pump im Onlineshopping kaufen.