Klarna überweisen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bekomme nach dem Kauf im Online-Shop eine E-Mail von Klarna, da steht drin auf welches Koto der Betrag überwiesen werden soll. Und das erledige ich dann, im online banking.
Man könnte natürlich auch eine Papier-Überweisung ausfüllen und bei der Bank abgeben.

Dankeschön für den Stern :)

Aquahart2
Fragesteller

Danke, ich habe die Email zuerst nicht gesehen😊

maribi  26.07.2023, 13:28
@Aquahart2

Achte aber darauf, dass du den Verwendungszweck exakt so wie angegeben übernimmst. Sonst kann Klarna die Zahlung keinem Kauf zuordnen und die Überweisung kommt zurück.

Du musst auf die Klarna App, dann auf Bank &Karte, dann auf Bankkonto und dann unten auf das plus drücken auf aufladen

maribi  26.07.2023, 13:25

Hier möchte jemand seine Rechnung bezahlen und nicht Guthaben auf sein Klarna Bankkonto überweisen