Ist Csgocases.com legit?

1 Antwort

Solange du deinen Mobile Authenticator aktiv hast, können die dir deinen Account sowieso nicht so einfach mopsen.

Wenn man sich die TOS auf der Seite mal anschaut, sieht das ganze schon recht verdächtig aus (immerhin gibt es aber überhaupt einen Link dafür, was eher untypisch für Scamseiten ist). Aber die Sache ist die: Vor allem eine so kleine Seite kann nicht einfach ohne Ende Gratis-Skins raushauen. Deswegen gehe ich mal stark davon aus, dass die Sache irgendeinen Haken hat. Ob sie dir jetzt deinen Account klauen oder dich einfach im Trade scammen, ist ja egal.