Ist Crunchyroll kostenlos und wenn ja gibts Einschränkungen??

3 Antworten

Ist kostenfrei.

Simulcasts kannst du erst 1 Woche später kucken, weiters gibt es Filme/Serien die nur für Premium Nutzer zur Verfügung stehen, ansonsten gibts halt Werbung aber das wars auch schon mit den Einschränkungen.

Was Premiumonly Sachen angeht, man kann seinen Account mit Gäste Keys welche Premium manchmal im Forum posten für 48 Stunden auf Premium upgraden und so auch Premium Inhalte ansehen.

Ja, aber wenn du ohne Premium (also kostenlos) schaust, kannst du weniger Animes schauen und es kommt 3-4 Werbung pro Episode.

ZeroreZ
Fragesteller

Das wäre kein Problem. Danke für die Antwort.

Kostenlos hast du schlechtere Grafik also 480 p und du hast pro Folge 3 bis 4 mal Werbung und wenn du Grad ein Aktuellen Anime bei Crunychroll schauen möchtest dann muss du eine Woche länger warten als Premium Nutzer auf die Aktuelle Folge.