iSt crunchyroll kostenlos?

3 Antworten

ja, ABER wenn du es kostenlos nutzt hast du ein paar Einschränkungen.

z.B. Hast du im Video ab und zu Werbung,

nur "Standart" Auflösung (also Kein HD also kostenloser Nutzer)

...

Ja, ich benutz es selber und es ist kostenlos.

Wenn du guckst gibt es Werbungen, also wenn du keine Werbungen willst, musst du das Premium kaufen und du kannst ohne Werbungen Animes schauen.

Aber meistens kann man die Werbungen überspringen:3

Aber es ist kostenlos^-^

JohannesGolf  08.06.2016, 09:27

Was ich etwas schade finde.

das sie 3 Serien haben, die ich sehen will, mir aber nicht angucken kann, weil sie für meine "Region" nicht verfügbar ist.

Kathi10503  08.06.2016, 16:35

Oh, ja, das kenn ich, aber dann muss man es irgendwo anders schauen:')