ist crazyshit.com illegal?

4 Antworten

Denke nicht sonst würde man die Seite doch schließen. Kenne 2 weitere solcher Seiten eine ist sogar recht bekannt und seit Jahren kann man noch da rein.

Blabla568  04.02.2020, 16:12

Wie heißt die eine Seite die gerecht ist ?

Es gibt da durchaus Inhalte, die nach deutschem Recht nicht dort hätten hochgeladen oder verbreitet werden dürfen. Aber das deutsche Recht findet auf eine amerikanische Seite, wie ich annehme, nicht einfach so Anwendung.

Vchrome  30.12.2022, 00:41

aber darf man einfach reinschauen ?

Maximilian037  07.02.2024, 14:22

Mir hat eine bekannte diese Seite gezeigt und gemeint das dort hinter eine Hacker zentrale Stecken solle und das die Seite deswegen noch nicht geschlossen wurde.

Ich weiß nicht, ob sie verboten ist, aber mein Virenprogramm stuft sie als gefährlich ein.

Es sind nur fakes von Brutal Content oder usw.

Eddcapet  17.12.2022, 12:31

Das ist kein Fake, das ist echt.