Ist ssyoutube legal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiss nicht, aber es gibt sonst yout.com, da kann man ohne Abo immer 3 Videos runterladen und dann muss man eine Stunde warten.

ImIconic
Fragesteller

Dankeschön, werde ich ausprobieren.

irgendeinwer  23.07.2022, 11:17
@ImIconic

bei https://yt5s.com/ kannst du unendlich runterladen, und auch auswählen, ob du nur eine mp3 haben willst (gibt auch andere arten) und welche auflösung es sein soll

Legal hin oder her es gab soweit ich weiß keine EINZIGE Anklage weil jemand ein YT Video heruntergeladen hat.. und von den downloadern gibt es hunderte

ImIconic
Fragesteller

Okay, danke.

da YouTube dann seine Werbung nicht einblenden kann, klaust du YouTube quasi eine Premium-Account-Gebühren-Quelle...

aber das wird nicht verfolgt, weil es für YouTube nicht zu erkennen ist...

ImIconic
Fragesteller

Okay, danke für die Antwort.