Ist die website "Anime4you" legal?

4 Antworten

Die von dir genannte Seite verlinkt illegal hochgeladene Anime und laut einem Urteil des EuGH ist das schauen auf solchen Seiten auch illegal.

Hier ein paar legale Seiten:

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Nein, sie ist illegal. Anime2you dagegen ist legal. Eine Nachrichtenseite die mit dem Streaminganbieter Wakanim kooperiert.

Die Seite ist nicht legal.

LG

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger