Ist das Video legal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eh hey,ich habs gesehen und es ist nicht legal es weiterzugeben bzw. Es an andere Menschen zu schicken oder es als Profil zu nehmen.

DerNico
Fragesteller

Ist das schon offline genommen worden?🤔

würde nämlich mal Gerne analysieren ob das echt oder Fake ist.

Jxuxf  08.09.2020, 18:40
@DerNico

Das ist kein Fake es war ein 21 jähriger Mann.und Man sieht es von profilbildern auf tiktok.

DerNico
Fragesteller
@Jxuxf

Also ist das Video noch online?🤔

Jxuxf  08.09.2020, 18:42
@DerNico

Naja,es ist schwer zu finden aber wenn dann findest du es auf Profilbildern von Tiktok und damit die frage geklärt ist,ja es ist online.

DerNico
Fragesteller
@Jxuxf

Okay, vielen Dank ^^
Kriegst sofort den Stern

Ist das ein eleganter Versuch, mehr Klicks für Deine Social Media-Aktivitäten zu bekommen? War leider zu durchsichtig.

DerNico
Fragesteller

Nein, das ist mein tatsächlicher Ernst...

Ich schwöre es dir, es ist keine Werbung...

LouPing  07.09.2020, 18:26
@DerNico

Ernsthaft? - du fällst auf den billigsten und ältesten Klick - Trick rein?

DerNico
Fragesteller
@LouPing

Ein Trick ist das nicht...

Da war ein Polizei Einsatz usw. Ist in nem Stream passiert, und der ist jetzt tot.

LouPing  07.09.2020, 19:29
@DerNico

Passiert auf der Welt jeden Tag mehrfach. Sowas hier explizit anzupreisen zeugt von wenig Empathie.

DerNico
Fragesteller
@LouPing

Ich wüsste zwar nicht inwiefern das explizit ist, aber gut.

DerNico
Fragesteller

Kannst du gerne auf Twitter gucken, da bin ich nicht...