Ist Corendon airline besser als Sunexpress?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut sich nicht viel, gleicher Service, gleiche Flugzeuge (737), ähnliche Preise, ähnliche Flugziele.

Würde es davon abhängig machen welche Airline die für dich besseren Flugzeiten und Abflughäfen anbietet. Da die sich preislich nicht viel tun, würde ich auf den Preis nicht die Priorität für die Auswahl legen. Wenn sie aber gleiche oder ähnliche Zeiten und Abflughäfen haben, kannst du danach gehen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 1. Offizier bei Lufthansa (Copilot)
GesBS
Fragesteller

Danke, das heißt also, das beie keinen Monitor haben und kein Essen?

Marlon952  29.07.2022, 10:03
@GesBS

Nein, ganz sicher nicht 😂 Da müsstest du schon mit Turkish Airlines o.ä. fliegen

Habe mit beiden nur negative Erfahrungen gesammelt, beide nicht zu empfehlen!