Ist chlor gut für die haut? Also gegen pickel und so

8 Antworten

Nein, es reizt die Haut, wenn sie durch Pickel oder Ähnliches sehr empfindlich ist.

Besser wäre ein Bad in Salzwasser. Dafür gibt es in der Apotheke z.B. Salz aus dem Toten Meer, dass man im Wasser auflösen kann. Kann ich empfehlen, weil ich es auch selbst nutze, da meine Haut hin und wieder aufgrund verschiedener Allergien angeschlagen ist.

also so wenn das gesicht oder so halt im wasser so eingeweicht wird gehen die pickel weg aber nich lange uns die haut wird weicher

neutral insofern du keine allergie hasst. gegen pickel hilft nur gescheit fressen und regelmäßig waschen.

Hallo

Chlor ist giftig!!

Mint

nein, es kann die haut kaputt machen.