Ist chara und Frisk ein Junge oder Mädchen? Undertale Frage?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Beide Jungs 50%
Beide Mädchen 50%
Frisk Junge, Chara Mädchen 0%
Frisk Mädchen, Chara Junge 0%

2 Antworten

Beide Mädchen

Offiziell haben die keine Geschlechter. Aber ich habe sie immer so wahrgenommen. Vor allem Chara.

Komisch22
Fragesteller

Ich sehe Frisk als junge und Chara als Mädchen irgendwie

Danke für deine Meinung

Frisk:

"Just like the first human, they have no stated gender[2] and are solely referred to as "they/them" pronouns throughout the game,[3][4] or by generic terms (such as "child", "human" or "kid)."

https://undertale.fandom.com/wiki/Frisk

Chara:

"They both have an ambiguous gender,[1]"

https://undertale.fandom.com/wiki/Chara

Komisch22
Fragesteller

Ja ich weiß, aber trotzdem hat man seine eigene Meinung welcher Geschlecht nun der Charakter ist den man spielt, zumindest sein eigener Gedanke.

Das weiß man auch nicht bevor man es richtig recherchiert, erstmal denkst du dir vllt, hm ist denke ich ein Junge.

Dann recherchieren und du siehst das.

Und ich meinte doch ich will bloß die Meinung von euch wissen ob MÄDCHEN oder JUNGE.

Komisch22
Fragesteller
@SpookyBatwing

Ich mache mir immer Gedanken haha, sorry falls mein Kommen unhöflich oder respektlos rüber kam