Männlich oder weiblich?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Chara - weiblich 67%
Frisk - Weiblich 33%
Chara - männlich 0%
Frisk - männlich 0%

2 Antworten

Noch etwas zu frisk, bei diesem Charakter bin ich mir nicht sicher auch wenn ich geschrieben habe das "es" männlich aussieht, irgendwie hat frisk von beiden Geschlechtern etwas, aber deshalb wurde "es" auch so designt

Chara - weiblich

Frisk ist für mich kein Name. Das bedeutet nur Filzen

XNekoxNekoX
Fragesteller

Frisk ist der Charakter den du spielst

Idris164  30.07.2020, 16:15
@XNekoxNekoX

Ja, aber man kann nur einmal anklicken bei der Abstimmung und auch im Spiel ist frisk für mich kein Name :)

XNekoxNekoX
Fragesteller

Achso, danke

JustGliTcHiNg  04.06.2021, 18:38

Der Name Frisk kommt glaub aus dem Russischen und heiß wörterörtlich frisch und ist ein Normaler Name