was haltet ihr von dieser Regenhaube? kann man die tragen egal ob männlich oder weiblich, finde sie praktisch bei regen wenn ich mit dem Hund gehe.?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Würde so eine Regenhaube nicht tragen 50%
Finde die Regenhaube praktisch 50%
Trage gelegentlich so eine Regenhaube 0%
bin männlich und trage so eine Regenhaube 0%
bin weiblich und trage so eine Regenhaube 0%

10 Antworten

Finde die Regenhaube praktisch

Ich geh oft auch mit Wanderschuhen und Plodderjeans nach draußen mit den Hunden, da ist mir auch relativ egal wie das aussieht.

Ganz abgesehen davon, diese Dinger sind so sehr altmodisch, dass es schon fast wieder cool ist die zu tragen :D Wenn du vielleicht ohnehin so n Rockabilly-Typ bist, passt das doch super dazu. Ich finde das hat was, kommt aber (wie immer) drauf an, wie und bei wem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erinnert mich an meine Oma, haben die alten Damen grade in denn 80ern und 90ern gerne getragen. Heute sehe ich sie eher weniger.
Aber zu deiner Frage klar kannst du die tragen, wenn sie gut findest. Ist doch egal was andere denken und sagen, Vorteil du wirst nicht nass. Wenn du mit dem Hund läufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar kannst du sie tragen egal ob männlich oder weiblich, aber ich denke es bringt nicht mehr als eine Kapuze von einer regenjacke oder ein regencape

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage auch regelmäßig so eine Regenhaube und bin erst Mitte Zwanzig. Ich kenne zwar niemanden in meinem Alter, der noch sowas trägt, aber ich finde sie praktisch und nach kurzer Zeit merkt man gar nicht mehr, dass man die Haube aufhat. Mir ist letztens passiert, dass ich bei Kaufhof an der Kasse auf die Regenhaube angesprochen wurde. Ich war wohl eine halbe Stunde im Laden, aber habe nicht gemerkt, dass ich sie noch trage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also wenn du dich damit gut fühlst, warum denn nicht. Ist zwar nicht sehr modern, aber wenn du mit dem Hund draußen bist, ist das auch egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Sorry aber das tragen nur sehr Alte Frauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Oma (Gott hab sie seelig) hatte auch immer son Ding in der Handtasche und bei Regen aufgesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Regenhaube ist praktisch, weil sie mich vor dem Regen schützt und mir dabei auch noch ein gutes Gefühl gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Haubenix
09.12.2016, 21:17

Ich trage sie eigentlich regelmäßig, wenn ich durch den Regen gehe. Da ich selber Hunde habe, kommt das entsprechend oft vor. Mit einer Haube auf dem Kopf macht mir der Regen sogar Spaß.

0

Wenn du sie tragen willst, tag sie!

Aber kümmer dich nicht drum, was andere denken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädels mit kurzen Haaren...okay. Aber sonst solltest du es lieber lassen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung