Frage von Magnus2001, 48

welches geschlecht hat der protagonist in dem spiel undertale?

is der protagonist männlich oder weiblich oder kann man sich das aussuchen?

danke im voraus

p.s. ich weiß das diese frage leicht sinnlos ist aber es interresiert mich

Antwort
von SuzuHinami, 32

Toby spricht vom Protagonist wenn er über ihn spricht als ein "they" .
Es wurde kein Geschlecht festgelegt.
Frisk kann sowohl weiblich als auch männlich sein, das ist dem Spieler überlassen. Für mich war Frisk immer ein Frisk... So wat ganz eigenes xD
Wobei mich weibliche Zeichnungen eher ansprechen, bei manchen ist das wieder anders.
:3 LG

Antwort
von castro7171, 38

Der Macher Toby Fox hat es so gemacht, dass du es dir aussuchen kannst. Deswegen sieht er etwas weiblich aber auch etwas männlich aus. Für mich sah er immer wie ein Junge aus, darum ist er für mich ein Junge. Für mein Kumpel sah er wie ein Mädchen aus, darum ist es für ihn ein Mädchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten