Ist Bud Spencer auch in den USA bekannt?

5 Antworten

Darüber unterhielt ich mich neulich mit meinem Onkel der in den USA lebt. Sicherlich gibt es einige Leute die Bud Spencer kennen, aber die Mehrheit kennt ihn nicht. Auch die Filme, obwohl es Western sind, sind nicht sehr bekannt.

Den Budy kennt man sicherlich Weltweit, aber natürlich nicht jeder, schließlich ist das bei jedem Star so! Und ja, bei Bud ist es so, das man ihn meist in Europa kennt (vor allem Italien und Deutschland).

MfG

p.s. Bud sagte einmal, " Ich habe über 60 Filme auf Englisch gedreht, aber die Sprache beherrsche (bzw. spreche) ich immer noch nicht"!

da seine Filmkarriere nahezu ausschließlich in Europa statt fand, ist er auch nur dort wirklich bekannt.

Italowestern sind in den USA kaum ein Thema, außer vielleicht Sergio Leone

NEIN Bud Spencer ist NICHT in den USA gross bekant.