Ist Buchstaben-Suppe gut zum abnehmen?

4 Antworten

es kommt nicht auf die Buchstaben an, sondern wie gesund und kalorienarm die Suppe ist.,

Hey also ein Teller Buchstaben Suppe hat 98 Kalorien also ist wenig und gut fürs abnehmen aber du musst auch etwas anderes essen

für ein Abendessen ist es perfekt geignet also ist gut

lg

Sarah720
Fragesteller

Danke!!

Von der Kalorienzahl her schon. Aber grundsätzlich sind Fertiggerichte nicht für eine Diät geeignet, weil sie viele Geschmacksverstärker und nur wenige wichtige Mineralstoffe enthalten.

Koch Dir lieber einen Eintopf. Dann weißt Du, was drin ist.

Sarah720
Fragesteller

Ok danke

Ruenbezahl  21.04.2021, 21:36

Ich koche ab und zu eine Buchstabensuppe, aber das ist kein Fertiggericht mit Geschmacksverstärkern, sondern eine Fleischbrühe aus Beinfleisch vom Bio-Jungrind mit Gewürzkräutern und Suppengemüse vom Biobauern. Da sind alle Mineralstoffe enthalten, die man braucht. Nur die Buchstabennudeln mache ich nicht selber, sondern kaufe sie von einer kleinen Nudelmanufaktur, wo ich alle Zutaten selbst kontrollieren kann.

Ja, aber nur den Buchstaben Z wie Zero essen.

Sarah720
Fragesteller

😂😂