Kann man buchstabensuppe in der Mikrowelle machen?

3 Antworten

Wenn du es etwas genauer beschreibst, dann können wir dir besser helfen...

Du kannst die Buchstaben in ein Mikrowellengefäß geben, kochendes Wasser drauf, dann 3 Minuten bei voller und 3 Minuten bei halber Hitze garen, 5 Minuten stehen lassen, dann ist es fertig...vorausgesetzt du meinst nur die Nudeln.

Ansonsten alle zutaten zugeben, oder nur erwärmen, je nach suppe.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Mit Nudelsuppe geht das. Die Buchstaben einer Buchstabensuppe setzen sich in der Mikrowelle zu ganzen Sätzen zusammen, wie z. B. "HILFE ELEKTROSMOG".

Warum gibt's in der Buchstabensuppe eigentlich kein Fragezeichen und kein Ausrufezeichen??? ;)

klar sollte bei fertigsuppen sogar auf ddr verpackung stehen.